Kategorie-Archiv: Lauftreff

Mit dem Lauftreff in der Sommerzeit

Spaß, Spiel und Mehr beim Kindertraining des SC Dreiburgenland

Auch in dieser Woche hatten die Laufkids wieder richtig Spaß beim Training. Es ist wirklich unglaublich toll dass nun schon deutlich über 20 Kinder zum Training gekommen sind. In 3 Leistungsgruppen aufgeteilt, ging es unter der Leitung von Alex, Tina und Karina, erst mal zu einem gemütlichen Ausdauertraining (ca. 3 – 4 km) auf den Radweg. Anschließend hatten sowohl die Kinder und auch die Trainer Ihren Spaß beim verschiedenen Lauf- und Fangspielen.

Also wer Lust hat kommt einfach nächsten Freitag, 17.00 Uhr zur Dreifachturnhalle in Fürstenstein. Wir freuen uns auf euch!!!

Erwachsenen-Lauftreff des SC Dreiburgenland spricht sich rum!
Auch der Lauftreff des SC Dreiburgenland erhält immer mehr Zulauf. Auf den verschiedenen Trails Rund um Fürstenstein kamen die 2 Leistungsgruppen ganz schön ins Schwitzen. Insgesamt wurden zwischen 6 und 9 km gelaufen, es hat richtig Spaß gemacht.
Nun nach der Zeitumstellung brauchen die Läufer auch keine Stirnlampen mehr, wenn es am nächsten Freitag, 18.15 Uhr wieder auf die Strecke geht.

Wer nächste Woche Lust hat, einfach vorbei kommen und mitlaufen!
Hobbyläufer, Walker und auch ambitionierte Läufer sind willkommen, wir teilen die Gruppen entsprechend auf!!!!