Kategorie-Archiv: Wandern

Rückblick: Lusen Mondscheinwanderung 2018

Am Samstag Nachmittag, den 03. März, ging es bei schönen Winterwetter zum Parkplatz nach Waldhäuser.
Fast 50 Skciclub-Freunde haben den Aufstieg über den Winterwanderweg zum Lusengipfel
in Angriff genommen. Dort angekommen haben wir einen schönen Sonnenuntergang miterleben dürfen. Anschließend ging es zum Lusenwirt zum traditionellen Reindl-Essen.
Diesmal wurde sogar getanzt, nachdem wir zwei Musiker unter uns entdeckt haben.
Bei Vollmond machten wir uns um 21:30 teils auf Schlitten oder zu Fuß wieder zurück nach
Waldhäuser. Es war wieder ein unvergesslicher Abend.  Vielen Dank an Richard und Ronny
Wax für die Organisation, an unseren Busfahrer Georg und an unsere beiden Musiker!

Wir sehen uns bestimmt auch 2019 wieder zur Mondscheinwanderung!