Kategorie-Archiv: Inline

Inline-Rennen Gerzen

Am 13. Mai 2017 waren wir mit 7 Läufern beim ersten Saisonrennen in Gerzen vertreten.

Es war das erste Rennen der Bayerwald Inline Cup-Serie (BIC) und zählte zugleich zum Deutschen Inline Alpin Cup (DIAC) und als Deutsches Ranglisten Rennen. Bei den fast 100 Startern aus 18 Vereinen waren zahlreiche Spitzenläufer der Nationalmannschaft am Start, die eindrucksvoll ihr Können zeigten.

Nach bisher nur einem Trainingstag im Freien konnten wir mit unseren Leistungen bei dieser tollen Veranstaltung sehr zufrieden sein.

Unsere Platzierungen:
Niklas Fenzl                 2. Platz
Paul Schrimpf             5. Platz
Leon Obermeier         1. Platz
Alexander Kroiß          2. Platz
Walter Obermeier       5. Platz

Leider ausgeschieden sind Hannes Obermeier im ersten Lauf und Stefan Kroiß im zweiten Lauf.