Kategorie-Archiv: Uncategorized

Bambini-Cup in Arrach 2021

Am 25. Juli 2021 haben 4 unserer Kids in Arrach am Inline-Bambini-Cup teilgenommen. Der ASV Arrach hatte wie gewohnt für eine erstklassige Veranstaltung gesorgt, die mit 41 Teilnehmern sehr gut besucht war.

Es musste ein Geschicklichkeitslauf mit mehreren Hindernissen absolviert werden. Nach ein paar Hütchen zum Start folgte ein großer Kreisel der umrundet werden musste, ein Seil zum Übersteigen, eine Luftballonschlange zum darunter durchfahren, gefolgt von einer Wippe. Vor dem Ziel waren dann noch ein paar Slalomstangen zu durchfahren. Alle Teilnehmer bewältigten den Lauf zwei Mal, wobei die beste Zeit zählte.

Jeder Teilnehmer bekam bei der Siegerehrung eine Medaille, eine Urkunde und ein T-Shirt. Außerdem durfte sich jedes Kind einen Pokal aussuchen.

Besonders stolz sind wir auf die guten Leistungen unserer Kids, die unseren Skiclub super vertreten haben.

Ergebnisse unserer Läufer in ihrem Jahrgang:
Maxima Blaschko, 1. Platz
Helena Prinz, 3. Platz
Charlotte Schenk, 5. Platz
Marlon Schenk, 1. Platz

Super Leistung!

IMG-20210725-WA0001

Weitere Fotos zum Bambini-Cup