SCD

Familiensportwochenende mit vielfältigem Programm

Am 07.-08.09.2024 fand unser Familiensportwochenende am Erlenberg statt.

Vergangenes Wochenende fand am Hang des Erlenbergskilifts das 2. Familiensportwochenende des Skiclubs Dreiburgenland statt.

Den Start des zweitägigen Programms machte eine Sommerolympiade durchgeführt vom deutschen Skiverband. Die Kinder mussten als Team in fünf Stationen ihre Geschicklichkeit, Koordination und Schnelligkeit testen und hatten viel Spaß dabei.

Am Samstagnachmittag sorgte das Inline-Rennen auf der Straße Richtung Thurmansbanger Steinbruch für Spannung. Bei diesem Nachwuchsrennen kamen nicht nur die „Kleinsten“ auf ihre Kosten, sondern auch die Erwachsenen lieferten sich einen Schlagabtausch um die Tagesbestzeit. Diese sicherte sich schlussendlich Walter Obermeier (Skiclub Dreiburgenland) und Maria Vogl (ASV Arrach).

Einem geselligen Grillfest für Alt und Jung am Samstagabend folgte eine E-Mountainbike-Tour für Erwachsene am Sonntagmorgen. Ebenfalls am Sonntagmorgen machten sich ein paar Kids auf den Weg auf Trails rund um das Dreiburgenland.

Eine tolle Veranstaltung, die auch nächstes Jahr stattfinden soll.

Der Termin hat am 7. September 2024 stattgefunden

Fragen zu den Inhalten?

Kontaktiere uns gerne, falls du Fragen hast.

Weitere Termine

10.11.2024 - 10.11.2024 Skibasar
22.11.2024 - 22.11.2024 Jahreshauptversammlung
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter Skiclub-Dreiburgenland e.V.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden