SCD

Vanessa Blaschko und Leon Obermeier neue Inline-Vereinsmeister

Inline-Vereinsmeisterschaft

Mittwoch, 24.07.2024 um 17.30 Uhr

Vergangenen Mittwoch fand die Vereinsmeisterschaft der Sparte Inline-Alpin in Thurmansbang statt. 19 Starter und Starterinnen gingen an den Start und kämpften sich durch den Stangenwald. Alle Nachwuchsläufer hatten Spaß am Abschluss vor der Sommerpause und konnten sich über Medaillen, Urkunden und Süßigkeiten erfreuen.

Ganz besondere Freude kam bei Vanessa Blaschko, als neue Vereinsmeisterin und Leon Obermeier als neuer Vereinsmeister der Herren auf.

Bei dieser Vereinsmeisterschaft konnten zudem zahlreiche Nachwuchsläufer "Rennluft" schnuppern für das eigene Rennen, das am 07.09.24 ansteht.

Der Termin hat am 24. Juli 2024 stattgefunden

Fragen zu den Inhalten?

Kontaktiere uns gerne, falls du Fragen hast.

Weitere Termine

10.11.2024 - 10.11.2024 Skibasar
22.11.2024 - 22.11.2024 Jahreshauptversammlung
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter Skiclub-Dreiburgenland e.V.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden