Skibasar

09.00 - 11.00 Uhr  Annahme
12.00 - 14.00 Uhr  Verkauf
14.00 - 15.00 Uhr  Abholung nicht verkaufter Ware und Auszahlung/Abrechnung

Ihr seid auf der Suche nach neuen Skiern, Skischuhen oder anderen Ausrüstungsgegenständen? Wollt aber aus Umwelt- und Kostengründen keine Neuware sondern lieber gebrauchtes Equipment kaufen?
Oder Ihr besitzt gebrauchte Ausrüstung und wollt diese unkompliziert verkaufen? Dann ist unser Skibasar genau das Richtige für euch.

Angenommen und verkauft werden aktuelle Alpinski, Langlaufski, Tourenski, Snowboards, Skischuhe, Skistöcke, Helme, Skibrillen, Schlitten, Schlittschuhe, Inlineskates, Protektoren, Bekleidung (nur Wärmejacken und -hosen, gewaschen oder gereinigt) und alles was zum Wintersport dazu gehört.

Vom Verkaufserlös behalten wir 15 % Vermittlungsprovision ein.

Um die Wartezeit zu verkürzen könnt Ihr den Verkaufsbeleg auch ausgefüllt mitnehmen.
Link:  Skibasar_Verkaufsbeleg

Flyer

Haftung: Der Skiclub Dreiburgenland verkauft die angebotenen Sachen ausschließlich im Namen des Verkäufers und auf dessen Rechnung. Wir haften nicht für Sachschäden oder Diebstähle an den abgegebenen Artikeln. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder sonstiger Haftung des Verkäufers.

10. November 2024

10.11.2024 - 10.11.2024 Skibasar