Beim 25. Arracher Glasstraßenpokalrennen am 25. Mai 2025 zeigte der Skiclub Dreiburgenland beim Slalomlauf des Bayern Inline Cups eindrucksvoll Flagge.
Zwei technisch anspruchsvolle Durchgänge, davon einer bei Regen, forderten den Teilnehmenden alles ab.
Trotz der nassen Bedingungen erkämpften sich die jungen Sportlerinnen und Sportler des SC Dreiburgenland zahlreiche vordere Platzierungen. So holten Simon Leopoldseder, Maxima Blaschko, Michael Kaiser und Vanessa Blaschko jeweils den Sieg in ihrer Altersklasse. Podestplätze erreichten zudem Luisa Prost (2. Platz) sowie Johanna Tenner (3. Platz), während Eva Winkler, Yeva Kalmykova, Helena Prinz und weitere starke Fahrerinnen mit soliden Top-10-Ergebnissen überzeugten.
Bei den Herren musste Walter Obermeier nach einem Torfehler leider vorzeitig ausscheiden.
Die Veranstaltung war bestens organisiert, das Miteinander stand im Vordergrund, und trotz Regens war die Stimmung im Team ausgezeichnet. Der SC Dreiburgenland bedankt sich beim ASV Arrach für den gelungenen Renntag!
Wir verbinden Wintersport-Leidenschaft und Sommeraktivitäten. Trainings, Events und Spaß warten auf Dich.
Verpasse keine Neuigkeiten mehr und werde Teil unserer Community. Melde Dich jetzt an und bleibe immer auf dem neuesten Stand!
Webdesign: webprojekte.de
Copyright © 2024, Skiclub-Dreiburgenland