SCD

Après-Skifahrt Elmau-Going

Strahlender Sonnenschein im Kaisergebirge für SCD-Wintersportler.

Bei frühlingshaften Temperaturen machten sich knapp 45 Teilnehmer letzten Samstag auf den Weg nach Elmau-Going zur diesjährigen Aprèsskifahrt. Gestartet wurde in das Skigebiet am Wilden Kaiser an der Astbergbahn in Going. Nach einem tollen Skitag mit Sonnenschein pur, ging es später zum Aprèsski in die Koasa Hüttn. Bei guter Stimmung erlebten die Skifahrer einen geselligen Abend in einer urigen, kleinen Hütte. Heil und bestens gelaunt erreichte man gegen 23 Uhr wieder den Parkplatz in Fürstenstein. Somit steht nur mehr eine Skifahrt in diesem Kalender an, nämlich das Abwedeln nach Schladming am 16.03.24.

Der Termin hat am 3. Februar 2024 stattgefunden

Fragen zu den Inhalten?

Kontaktiere uns gerne, falls du Fragen hast.

Weitere Termine

1.05.2024 - 01.05.2024 Familienwanderung durchs Vilstal
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter Skiclub-Dreiburgenland e.V.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden