SCD

Erlenberg rockt: Après-Skiparty begeistert über 100 Gäste

Beste Stimmung, ausgelassene Partylaune und winterliches Flair prägten die Après-Skiparty des Skiclubs Dreiburgenland e.V. am Erlenberg.

Über 100 Gäste folgten der Einladung und machten die Veranstaltung zu einem echten Highlight der Wintersaison.

Für den perfekten Sound sorgte DJ Marco Kesten, der mit seinem Gespür für die richtige Musik den Erlenberg bis spät in die Nacht zum Beben brachte. Besonders erfreulich: Viele Besucher erschienen stilecht in Après-Skimontur und trugen so zur einzigartigen Atmosphäre bei.

Neben Feiern und Tanzen stand auch das beliebte „Nageln“ auf Holzstämmen auf dem Programm – mit viel Ehrgeiz, Gelächter und sportlichem Einsatz. Insgesamt herrschte beste Stimmung, und alle Gäste genossen einen rundum gelungenen Abend.

Der Skiclub Dreiburgenland e.V. bedankt sich herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch und die tolle Stimmung. Schon jetzt steht fest: Auch im nächsten Jahr wird die Après-Skiparty wieder Ende Januar stattfinden.

Impressionen

Datum

Der Termin hat am 24. Januar 2026 stattgefunden

Fragen zu den Inhalten?

Kontaktiere uns gerne, falls du Fragen hast.

Weitere Termine

22.08.2026 - 22.08.2026 Inline-Ferienprogramm
22.08.2026 - 22.08.2026 MTB-Ferienprogramm
22.08.2026 - 22.08.2026 SCD Sommerfest am Erlenberg

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und werde Teil unserer Community. Tritt jetzt bei und bleibe immer auf dem neuesten Stand!