Inline-Rennwochenende in Gerzen und Arrach

Am 13. und 14.07.2024 haben unsere Inliner die nächsten Rennen in Gerzen und Arrach bestritten.

Am Samstag veranstaltete der TSV Gerzen seinen Inline Slalom der zum Bayerwald Inline Cup zählt, es war zugleich die Bayerische Meisterschaft im Slalom. Für den SCD waren Maxima, Helena und Vanessa am Start. Maxima belegte einen sehr glücklichen 3. Platz. Helena landete mit einem sicheren und souveränen Lauf auf den 4. Platz in Ihrer Klasse. Für Vanessa ging es in der Schülerklasse diesmal um die Bayerische Meisterschaft, nach dem ersten Lauf noch in Führung machte sie im zweiten einen Fehler und verpasste dadurch leider den Sieg.

Ergebnisse:
3. Platz  Maxima Blaschko
4. Platz  Helena Prinz
3. Platz  Vanessa Blaschko

Am Sonntag veranstaltete der ASV Arrach sein Glasstraßenpokalrennen. Der Inline-Slalom zählte auch zum Max-Schierer-Bayerwald-Inline-Cup. Eine tolle und sehr beliebte Strecke die auch für Anfänger gut zu bewältigen ist. Wie alle Inline-Rennen an denen wir teilnehmen war auch dieses Rennen wieder ein tolles Event das ordentlich Spaß gemacht hat. Traut euch und nehmt mal an einem der Rennen teil, den Kids machts immer Spaß und sind stolz auf die erzielten Leistungen.

Ergebnisse:
3. Platz  Maxima Blaschko
3. Platz  Helena Prinz
1. Platz  Vanessa Blaschko

Tolle Ergebnisse - macht weiter so.

Video:  Vanessa in Action

Der Termin hat am 13. Juli 2024 stattgefunden