Neujahres-Skifahrt Mühlbach am Hochkönig

Die Neujahrs-Skifahrt führte uns am 20.01.2024 nach Mühlbach am Hochkönig. Wegen der Tunnel-Baustellen starteten wir diesmal nicht in Mühlbach sondern am anderen Ende des Skigebietes in Maria Alm.

Ein sehr beliebtes Skigebiet, bei dem unser Ausflug wieder schnell ausgebucht war. Als die meisten Buchungen eintrafen mussten wir noch von schlechtem Wetter ausgehen. Umso größer war die Freude dass wir bei strahlendem Sonnenschein das atemberaubende Bergpanorama der Königstour genießen konnten.

Bei den teils eisigen Pistenverhältnissen war es von Vorteil wenn man mit gut präparierten Skiern unterwegs war. Zum Abfahrzeitpunkt waren wieder alle pünktlich, wenn auch sichtlich erschöpft zur Rückfahrt beim Bus.

Der Termin hat am 20. Januar 2024 stattgefunden

1.05.2024 - 01.05.2024 Familienwanderung durchs Vilstal