Bei besten winterlichen Bedingungen fand am heutigen Abend der Flutlicht-Skikurs des Skiclub Dreiburgenland e.V. am Erlenberg in Thurmansbang statt.
18 fortgeschrittene Kinder nahmen motiviert an dem Kurs teil und konnten bei knackigen, kalten Temperaturen und sternenklarem Himmel ihr Können weiter verbessern. Drei engagierte Skilehrer wurden dabei von drei Helfern unterstützt, sodass eine intensive Betreuung auf der Piste möglich war.
Auf dem Programm standen Technikverbesserung, sicheres Fahren auf anspruchsvolleren Passagen sowie gezielte Übungen zur Schulung von Rhythmus und Fahrstil. Trotz der Kälte herrschte durchgehend gute Stimmung – der Spaß kam bei keinem der Kinder zu kurz.
Der Skiclub Dreiburgenland e.V. freut sich über die große Begeisterung und bedankt sich bei allen Beteiligten für die gelungene Durchführung dieses stimmungsvollen Flutlichtskikurses.
Kontaktiere uns gerne, falls du Fragen hast.
Wir verbinden Wintersport-Leidenschaft und Sommeraktivitäten. Trainings, Events und Spaß warten auf Dich.
Verpasse keine Neuigkeiten mehr und werde Teil unserer Community. Melde Dich jetzt an und bleibe immer auf dem neuesten Stand!
Webdesign: webprojekte.de
Copyright © 2024, Skiclub-Dreiburgenland