Tolle Stimmung bei den Mondschein-Lusenwanderern

Mondscheinwanderung auf den Lusen mit Reindlessen

Etwa 40 Personen machten sich letztes Wochenende auf bei besten äußeren Bedingungen den Lusen hochzuwandern. Mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages ging es hoch auf über 1000m, von wo aus der Sonnenuntergang am Berg genossen werden konnte. Danach gab es wie jedes Jahr bei gemütlichem Beisammensein das „Reindl-Essen“ in der Lusenhütte. Ausgerüstet mit Stirnlampe brachen die SCD-ler zu später Stunde den Rückweg zum Parkplatz an. Von dort aus ging es per Bus zurück zur Shell-Tankstelle Fürstenstein. Wie jedes Jahr ein gelungenes Event, war man sich einig.

Der Termin hat am 17. Februar 2024 stattgefunden

1.05.2024 - 01.05.2024 Familienwanderung durchs Vilstal