Weitere Skilehrer für den Skiclub Dreiburgenland

Bei frühlingshaften Temperaturen waren vergangene Woche gleich fünf angehende Skilehrer in Saalbach-Hinterglemm auf einem Lehrgang des Skiverbandes Bayerwald unterwegs. Leon und Hannes Obermeier, sowie Jasmin Rimböck haben ihre Ausbildung zum C-Trainer Ski Alpin mit Bravour erfolgreich abgeschlossen.  Manuela Rimböck und Jenny Kaiser haben die erste von zwei Wochen zur gleichen Lizenzstufe absolviert und werden nächstes Jahr ihre Ausbildung abschließen. Damit kann der Skiclub drei fertig ausgebildete Skilehrer und zwei Anwärter neu in seinen Reihen begrüßen und das über 20-köpfige Team weiter vergrößern.

Der Termin hat am 11. März 2024 stattgefunden

1.05.2024 - 01.05.2024 Familienwanderung durchs Vilstal